05144 / 606 4310      

Motorräder

Bei uns findet ihr eine umfangreiche Auswahl von Motorrädern der Marken Indian, Victory, BMW und Harley-Davidson. Auf über 200 m² Austellungsfläche bieten wir euch bei authentischen Ambiente alle amerikansichen Motorradmarken unter einem Dach.  Dazu sind wir spezialisierter Servicepartner für BMW-Motrräder.

Neben den Neu- und Vorführfahrzeugen von Indian und Victroy könnt ihr bei uns stets ein Angebot an gebrauchten Harley´s und BMW´s finden. Bei Interesse ist eine Probefahrt nach Absprache jederzeit möglich.

Betratung, Ersatzteile, Zubehör und Customizing. Wir helfen euch, das beste Motorrad zu finden oder aufzubauen. Bei uns gibt es die einmalige Möglichkeit, die klassichen US V-Twin Bikes von Indian, VICTORY und Harley in Ruhe zu vergleichen. Sollte euch ein Motorrad aus dem Angebot gefallen welches bereits verkauft ist, besorgen wir euch gerne ein baugleiches Fahrzeug. Alle original Ersatzteile dieser Marken sind bei uns erhältlich.

Indian
Indian

Die hier gezeigten Motorräder zeigen nur einen kleinen Überblick von unserem Fahrzeugangebot. In unserer Ausstellung befinden sich immer über 15 Neufahrzeuge der Marken Indian und Victory sowie gute Gerbauchte von BMW und Harley.

Wir sind Euer Ansprechpartner für Inzahlungnahmen und Finanzierungen.

... sprecht uns gerne an!