05144 / 606 4310      

Scout

A Legend reborn

  • Die Legende ist wieder da.

    Wie ihre als Stilikone verehrte Vorgängerin ist die völlig neue Indian® Scout™ ein innovativer und ästhetisch überwältigender amerikanischer Cruiser. Sie ist mit dem ersten flüssiggekühlten Indian Motorcycle-Motor überhaupt ausgerüstet – einem effizienten und zuverlässigen 1131-cm³-V-Twin (69 in³), der auf Verlangen eine beeindruckende Leistung erzeugt. Dieses neue Modell trägt den legendären Indian® Scout™-Namen im unverkennbaren Indian® Motorcycle®-Stil der Zukunft entgegen.

    Ansicht_Scout

    1131-cm³-Scout™-Motor 69 in³

    1131-cm³-Scout™-Motor 69 in³

    Dieser Motor spricht alle wichtigen Sinne des Fahrers an – er ist optisch absolute Spitze, erzeugt eine mitreißende Auspuffnote und stellt auf Verlangen eine eindrucksvolle Leistung bereit, die in jedem Fahrer einer Indian Scout Leidenschaft und Vorfreude weckt. Die zuverlässige, effiziente Flüssigkühlung gewährleistet eine gleichmäßig hervorragende Leistung unter allen Fahrbedingungen. Rein äußerlich besitzt dieser V-Twin ein innovatives Styling mit einzigartigen Details, die einen näheren Blick wert sind.
    Geringes Gewicht

    Geringes Gewicht

    Das leichte Fahrgestell verbessert die Manövrierfähigkeit, erhöht den Spaßfaktor und sorgt für ein äußerst lohnendes Fahrerlebnis. Die hervorragende Aufhängung dämpft Bodenstöße; die Hinterachsaufhängung ist verstellbar.
    Ausgewogen

    Ausgewogen

    Ein hervorragend ausgewogenes Motorrad mit einem niedrigen Schwerpunkt, der ein einfaches, fließendes Handling bei jeder Geschwindigkeit ermöglicht. Der ausgezeichnete Neigungswinkel schafft Selbstvertrauen, weil dem Fahrer kompetentes, schnelles Kurvenfahren ermöglicht wird.
    Solositz

    Solositz

    Eine effiziente, zuverlässige Flüssigkühlung gewährleistet eine gleichmäßige Spitzenleistung unter allen Bedingungen und bei allen Geschwindigkeiten. Die moderne Technologie erzeugt ein unvergleichliches Fahrerlebnis, zu dem auch eine elektronische Kraftstoffeinspritzung, eine Ausgleichswelle und ein Sechsganggetriebe beitragen.
    Moderne Technologie

    Moderne Technologie

    Eine effiziente, zuverlässige Flüssigkühlung gewährleistet eine gleichmäßige Spitzenleistung unter allen Bedingungen und bei allen Geschwindigkeiten. Die moderne Technologie erzeugt ein unvergleichliches Fahrerlebnis, zu dem auch eine elektronische Kraftstoffeinspritzung, eine Ausgleichswelle und ein Sechsganggetriebe beitragen.
    ABS

    ABS

    Diese hoch entwickelte, in ihrer Qualität an die bei Automobilen verwendeten Systeme erinnernde Bremsanlage, ermöglicht ein Fahren voller Vertrauen in die Bremsfähigkeit des Motorrads und ein einfaches, kontrolliertes Anhalten.
    Integriertes Styling

    Integriertes Styling

    Die von Stil und Eleganz geprägte DNA der Indian Scout-Originalversion zeigt sich in jeder Facette dieses neuen Modells. Hinter seinem kultivierten und doch schlichten Design verbergen sich ein ausgefeiltes Styling und eine überlegene Technik. Wie dies für Indian Motorcycle typisch ist, sind die wichtigsten Komponenten sichtbar, um die mechanische Schönheit und Anmut des Motorrads angemessen zu unterstreichen. Die Designlinien führen das Auge die gesamte Länge des Motorrads entlang und erzeugen den Eindruck, es sei jederzeit in Bewegung.
    Klassisches Dreieck

    Klassisches Dreieck

    Das klassische steife Dreieck der ursprünglichen Indian Scout zeigt sich hier in einer neu entwickelten Form, bei der der Lenkkopf und die Achsen als die drei Punkte dieses klassischen Designs fungieren.
    Schutzbleche

    Schutzbleche

    Die eleganten Schutzbleche präsentieren sich in einem knappen, kecken Design und unterstreichen die flotte Karosserie eines authentischen Indian Motorcycle-Motorrads.
    Scheinwerfer

    Scheinwerfer

    Der schwarze Scheinwerfer mit Chromverzierung ahmt den Scheinwerfer der Indian Scout-Originalversion nach und ist mit anderen geschwärzten Elemente abgestimmt.
    Embleme

    Embleme

    Die Indian® Scout™ des Modelljahrs 2015 besitzt ein Tankemblem, das ganz wie die klassischen Tankembleme anmutet, die seit den 20er-Jahren des letzten Jahrhunderts an Scout-Motorrädern anzutreffen sind.
  • Motor

    Motortyp Wassergekühlter V-Twin
    Hubraum 1130 ccm
    Bohrung x Hub 99 mm x 73,6 mm
    Verdichtungsverhältnis 10,7:1
    Elektronische Kraftstoffeinspritzung Regelkreis-Kraftstoffeinspritzung/60-mm-Bohrung

    Leistung

    Spitzendrehmoment U/min 59900 U/m
    Spitzendrehmoment (95/1/EC NM) 98 Nm

    Antriebskette

    Primärantrieb Getriebe-Ölbadkupplung
    Kupplung Mehrscheiben Nass-Kupplung

    Übersetzungsverhältnis

    1.Gang 10,782:1
    2.Gang 7,328:1
    3.Gang 5,841:1
    4.Gang 4,957:1
    5.Gang 4,380:1
    6.Gang 4,034:1
    Achsantrieb 2,357:1

    Fahrgestell

    Radaufhängung: Vorne – Typ/Federweg Teleskopgabel/ 120 mm
    Radaufhängung: Hinten – Typ/Federweg Zwei Federbeine / 76 mm
    Bremsen/Vorderrad Eine 298 mm Bremsscheibe, Ein Zweikolben-Bremssattel
    Bremsen/Hinterrad Eine 298 mm Bremsscheibe, Ein Einkolben-Bremssattel
    Reifen/Vorderrad 130/90-16 72H
    Reifen/Hinterrad 150/80-16 71 H
    Räder 16“ x 3,5“ & 16“ x 3,5“
    Auspuffanlage Gesteilter Doppelauspuff mit Flammrohrbrücke

    Abmessungen

    Länge 2311 mm
    Breite 880 mm
    Höhe 1207 mm
    Gewicht (Tank Leer/Voll) 247 kg/ 257 kg
    Zulässiges Gesamtgewicht 448 kg
    Sitzhöhe 643 mm
    Schröglagenwinkel 33°
    Radstand 1562 mm
    Bodenfreiheit 135 mm
    Lenkkopfwinkel 29°
    Kraftstofffüllmenge 12,5 l

    Elektronische Anzeigen

    Beleuchtung Frontscheinwerfer, Rück/Bremslicht, Blinker, Nummernschildbeleuchtung, Tachobeleuchtung und Warnlämpchen
    Anzeigen Digitaler Tachometer, Kilometerzähler, Motortemperaturanzeige, Warnlicht be niedrigem Tankfüllstand
  • MY16 Scout 01
    MY16 Scout 04
    MY16 Scout 02
    MY16 Scout 05
    MY16 Scout 06
    MY16 Scout 07
    MY16 Scout 08
    MY16 Scout 12
    Indian Scout
    MY16 Scout 09
    MY16 Scout 10
    MY16 Scout 11