05144 / 606 4310      

Victory Motorcycles – End of an Era!

Leider hat der Polaris-Konzern die Produktion von Motorrädern der Marke VICTORY in diesem Jahr eingestellt. Der Grund dafür liegt in einer neuen, strategischen Ausrichtung des Konzerns. Polaris möchte in Zukunft alle Kompetenzen und Kapazitäten in die Motorräder der Marke Indian Motorcycle investieren und nutzt damit die Möglichkeiten, die einer der weltweit bekanntesten Markennamen „Indian“ bietet. Die nächsten Modellgenerationen werden viele neue, innovative und wie immer kultige Bikes beinhalten und dabei mit Sicherheit auch etwas von dem Spirit von VICTORY enthalten!

Aber egal was in den USA entschieden wurde, unser Herz gehört immer noch der Marke VICTORY! Wir werden uns weiterhin mit Freude und Leidenschaft um euch und eure Bikes kümmern. VICTORY Custombikes, sowie Service- und Wartungsarbeiten werden bei Vintage Motorcycles genauso weitergeführt wie bisher. Die Garantie seitens Polaris/Victory beleibt selbstverständlich bestehen und auch die Ersatzteilversorgung bleibt für die nächsten 10 Jahre gesichert.