05144 / 606 4310      

High Ball

  • Nur wenige Bikes bekommen solch überwältigende Reaktionen. Biker werden nicht nur vom Bobber-Stil dieses Hochleistungs-Cruisers angezogen. Dank ihrem unkonventionellen Look und dem Freedom V-Twin-Motor kann man es auch kaum erwarten den Gasgriff aufzudrehen.

    APE-HANGER-LENKER

    APE-HANGER-LENKER

    Gib Dein Statement mit erhobenen Fäusten ab. Es sind diese Ape-Hanger in Schwarz, die der High-Ball ihr unverkennbares Profil geben. Und wenn Du mal nicht fast wie ein Affe am Lenker hängen möchtest? Kein Problem, arretiere den Lenker ganz unten - für eine entspanntere, aber nicht minder einschüchternde Fahrerposition.
    16-ZOLL WEISSWAND-REIFEN

    16-ZOLL WEISSWAND-REIFEN

    Die High-Ball ist eine faszinierende Mischung aus innovativer Technik und zeitlosen Stilelementen aus der Motorrad-Geschichte, wie z.B. den 16-Zoll Weißwand-Reifen. Genau so sollte eine moderner Bobber aussehen, klassischer Stil vereint mit einem angenehmen Handling.
    KLEINES FRONT-SCHUTZBLECH

    KLEINES FRONT-SCHUTZBLECH

    Weniger ist tatsächlich mehr. Das kleine Front-Schutzblech bietet Schutz gegen alles, was die Straße Dir entgegenbringt. Es macht schlicht alles einfacher und bleibt beim Wesentlichen – im Geiste des Bobber-Stils.
    ABS SERIENMÄSSIG

    ABS SERIENMÄSSIG

    Das serienmäßige ABS vermittelt maximales Vertrauen in die Bremsen. Dank des hochentwickelten und absolut zuverlässigen Victory Antiblockiersystems verlieren Bremsmanöver sogar auf rutschiger Fahrbahn ihren Schrecken.
    106 CI FREEDOM® V-TWIN MOTOR (1.731 CCM)

    106 CI FREEDOM® V-TWIN MOTOR (1.731 CCM)

    Ob Du quer durch die Stadt fährst oder durch die Häuserschluchten der Innenstadt cruist – das Freedom® V-Twin-Kraftwerk liefert 90 Pferdestärken und ein Motordrehmoment von über 139 Nm bei freier Fahrt. Das Herzstück einer jeden Victory Cruiser-Maschine. Es teilt der Welt mit jedem Dreh am Gasgriff mit, dass Du da bist.
    ÜBER 139 NM DREHMOMENT

    ÜBER 139 NM DREHMOMENT

    Drück' den Startknopf und spüre tief in Deiner Brust, wie sich das Drehmoment im unteren Drehzahlbereich entfaltet. Mit jedem präzise eingestellten Kolbenhub versprechen der Freedom® V-Twin-Motor mit Vierventiltechnik und obenliegenden Nockenwellen sowie das perfekt abgestimmte 6-Gang-Getriebe mit Overdrive eine unübertroffene Gasannahme, Beschleunigung und Kraftübertragung.
    6-GANG OVERDRIVE GETRIEBE

    6-GANG OVERDRIVE GETRIEBE

    Das leistungsstärkste Getriebe, das auf Straßen zu finden ist, bündelt die von dem massiven V-Twin-Motor erzeugte Leistung und ermöglicht der Vegas High-Ball ein flüssiges Dahinrollen zwischen den Bordsteinen. Ein Getriebe mit schräg verzahnten Zahnrädern gewährleistet, dass jeder Gangwechsel genauso ruckfrei und sauber verläuft wie sich die Maschine selbst präsentiert.
    DEIN VICTORY ZUBEHÖR, DEIN BIKE

    DEIN VICTORY ZUBEHÖR, DEIN BIKE

    Baue Victory Zubehör an und passe deine Highball™ Deinen Vorstellungen an. Alles Victory Zubehör durchläuft die gleichen harten Tests wie unsere Motorräder - damit sie leicht zu installieren sind, richtig passen, und eine herausragende Leistung bieten.
    AKRAPOVIC Auspuff (optionales Zubehör)

    AKRAPOVIC Auspuff (optionales Zubehör)

    Exklusiv für und mit Victory Motorcycles designt, entwickelt und produziert, wurde der neue Akrapovič Doppelrohr Endschalldämpfer perfekt auf optimale Leistung und verbesserten modernen American V-Twin Sound aller Cruiser mit dem etablierten Freedom 106 (1731ccm) Motor abgestimmt. Der Akrapovič Slip-On erfüllt alle europäischen Geräusch- und Abgas-Vorschriften.
  • Spezifikationen

    Trockengewicht 306 kg
    Hubraum 1731 ccm

    Motor

    Batterie 12 V / 18 Ah
    Ladesystem 48 A Maximalleistung
    Kupplung Mehrscheiben-Nasskupplung
    Verdichtungsverhältnis 9,4:1
    Kühlsystem Luft/ Öl
    Auspuff Versetzte Doppelrohranlage mit Querverbindung
    Endantrieb Carbonfaser verstärkter Antriebsriemen
    Tankinhalt 17,0 l
    Kraftstoffanlage Elektronische Benzin-Einspritzung mit zwei 45 mm Drosselkörpern
    Primärantrieb Zahnradantrieb mit Drehmoment Limiter
    Getriebe Klauengeschaltetes 6-Gang-Getriebe mit Overdrive
    Ventiltrieb Einzelne Nockenwelle mit 4 Ventilen pro Zylinder, selbst justierende Ventile, Hydraulische Tassenstöel
    Bohrung x Hub 101 / 108 mm
    Motortyp 4-takter 50° V-Twin

    Federung

    Vordere Radaufhängung Konventionelle Telegabel, Gabeldurchmesser 43 mm, Federweg 130 mm
    Hintere Radaufhängung Einzelnes Federbein Gasgefüllt, Gegossenes Aluminium progressiv, Federweg 75 mm, Federvorspannung einstellbar

    Bremsen

    Bremsanlage Konventionell
    Vorderes Bremssystem 300 mm Bremsscheibe mit 4 Kolben Bremszange
    Hinteres Bremssystem 300 mm Bremsscheibe mit 2 Kolben Bremszange

    Felgen & Reifen

    Vorderrad 130/90R16 Dunlop D421-WWW
    Felge vorne 16“ x 3,5“
    Hinterrad 140/90R16 Dunlop D421-WWW
    Felge hinten 16“ x 3,5“

    Fahrgestell

    Bodenfreiheit 120 mm
    Zulässiges Gesamtgewicht 523 kg
    Neigung/Nachlaufmaß 32° / 170 mm
    Sitzhöhe 635 mm
    Radstand 1647 mm
    Länge 2372 mm
    Schröglagenwinkel 25°
    Öl-Fassungsvermögen 4,73 l

    Farben

    Farben Matte Black
  • Highball17 1
    Highball17 2
    Highball17 4
    Highball17 5