Royal Enfield Continental GT 650
-
Welcome back, Rock ’n Roll.....
Die neue Continental GT 650 Twin ist eine Weiterentwicklung der Continental GT 535, die wiederum eine Weiterentwicklung der Continental GT 250 war - dem ursprünglichen britischen Café-Racer von Royal Enfield. Angetrieben vom brandneuen 650 Twin, sieht sie genauso aus wie ihre Vorgängerin und ist noch leistungsfähiger. Die klassische horizontale Aufteilung des Bikes wird beibehalten und der Motor wird durch den Dual-Cradle-Rahmen elegant in das Gesamtbild integriert.
Mr. Clean: 7.480,00 € Rocket Red: 7.080,00 € Der markante Tank, der Clip-On-Lenker und die klassischen Instrumente verleihen der Continental GT 650 Twin einen authentischen Café-Racer Look. Hinten eingelassene Fußrasten und nach oben gerichtete Endtöpfe ermöglichen größere Schräglagen. Sie ist ein Café-Racer der genau so in den 60er Jahren in London gefahren worden wäre. Wie auch die Interceptor 650 verfügt auch die Continental GT vorne und hinten über Scheibenbremsen und ABS.
Ventura Storm: 7.280,00 € British Racing Green: 7.289,00 € Dux Deluxe: 7.280,00 € Der Motor
Der 650 Twin ist die Wiedergeburt des legendären Parallel-Twin-Zylindermotors von Royal Enfield. Und er bewegt gleich zwei klassische Motorräder - die Interceptor und die Continental GT. Klassisch und optisch ansprechend, ist der neue Motor der modernste der je bei Royal Enfield entwickelt wurde. Ausgestattet mit einem sauberen, eleganten Look, wenigen Komponenten, geringem Gewicht und einfacherer Wartbarkeit. Eine geschmiedete Kurbelwelle wurde extra neu entwickelt, damit sich der Motor so "anfühlt" wie die es sein soll. Das Ergebnis, ein moderne Motoer im Old School Look mit viel Charakter, der seine Kraft gleichmäßig über das Drehzahlband verteilt. Das hochpräzise Bosch-Einspritzsystem sorgt für eine sanfte, stetige Kraftentfaltung, die ab dem ersten Moment zur Verfügung steht. Auch der Klang des 650 Twin ist einzigartig. Das finden des richtigen Tons und die Entwicklung des Sounds aus den Doppelschalldämpfern war ein wichtiges Ziel der Neu-Entwicklung. Ob im Leerlauf oder bei Vollgas, beim gemütlichen Cruisen oder beim abrufen der vollen Leistung, die Maschine verströmt einfach Individualität.
Parallel-Twin Motor
- 4-Takt, eine obenliegende Nockenwelle
- luft-öl-gekühlt
- 648 ccm Parallel Twin
- 47 bhp @ 7100 rpm, 52 Nm @ 4000 rpm
- 6-Gang
Fahrwerk
- Doppelter Stahlrohrrahmen
- Federung vorne: 41 mm Vorderradgabel, 110 mm Hub
- Federung hinten: Gasdruckfederbeine, 88 mm Hub
Bremsen & Reifen
- Vorderreifen - 100/90-18
- Hinterreifen - 130/70-18
- Vorderradbremse - 320 mm Scheibe, ABS
- Hinterradbremse - 240 mm Scheibe, ABS
Zubehör & Accessoires
Das Original-Zubehör-Programm von Royal Enfield und das umfangreiche Angebot namenhafter Hersteller wie z.B. Hepco & Becker, Wunderkind, Miller oder Highsider bieten dir die Möglichkeit, deine Royal Enfield indivuell an deine Wünsche anzupassen. Egal ob LED-Scheinwerfer, Blinker, Lenker, Auspuff oder Packtaschen, in unserem Online-Shop (www.vintage-customparts.de) ist für jeden Fahrer das richtige dabei! -
-
Royal Enfield Continental GT 650
Royal Enfield Twins - Pick your Play!
Royal Enfield Twins - It's Playtime!