Royal Enfield Hunter 350
-
A SHOT OF STYLE. A SHOT OF TORQUE. A SHOT OF FUN.
Die HNTR 350 verfügt über einen kürzeren Radstand, ein geringeres Gewicht und eine straffere Geometrie. Gleichzeitig zeichnet sie sich durch einen robusten Rahmen mit einem Satz äußerst wendiger 17-Zoll-Räder, einer hippen Retro-Metro-Ästhetik und einen Motor mit 350 cm3 aus, der in jeder Situation für zusätzliche Kraft sorgt. Die auf die Fahrer*innen ausgerichtete Ergonomie, der überarbeitete Lenkkopfwinkel und der niedrige Schwerpunkt der HNTR 350 wurden so konzipiert, dass du mühelos durch die Straßen der coolsten Orte der Welt manövrieren kannst. Die direkte Gasannahme gewährleistet mit jeder Bewegung des Handgelenks eine beispiellose Agilität.
Motor
Das Herzstück der HNTR 350 ist ein langhubiger 350-cm3-Motor der J-Serie mit Kraftstoffeinspritzung, der für ein geschmeidiges Fahrverhalten, höhere Drehzahlen und reichlich Drehmoment sorgt. In Verbindung mit einem stabilen Rahmen mit verschraubten Unterzügen (Downtube Spine) und einer bodenständigen Federung bietet die HNTR 350 genau die richtige Leistung.Leichtmetallfelgen mit schlauchlosen Reifen
Die HNTR 350 ist die einzige Royal Enfield in Produktion, die mit äußerst wendigen 17"-Reifen auf markanten Leichtmetallfelgen ausgestattet ist. Mit den schlauchlosen Reifen kannst du so lange fahren, wie du willst, ohne dich um Reifenpannen kümmern zu müssen.Digital-analoges Kombiinstrument
Die HNTR 350 ist eine Huldigung an die analoge Ära, aber perfekt auf das moderne Motorradfahren abgestimmt. Sie verfügt über einen Tachometer im Retro-Stil und einen digitalen LCD-Bildschirm, der dich über alles informiert, was du wissen musst, und mit dem Royal Enfield Tripper-Navigationssystem kompatibel ist.Laden während der Fahrt
Die HNTR 350 ist mit einem USB-Anschluss ausgestattet, damit deine Geräte stets online sind, während du umherfährst.Zweikanal-ABS
Das ABS mit 300-mm-Bremsscheiben vorne und 270-mm-Bremsscheiben hinten ist für unvorhersehbare Situationen in der Stadt ausgelegt und bringt dich selbst bei kürzesten Abständen sicher zum Stehen, sodass du stets die Kontrolle behältst.Intuitive Ergonomie
Egal, wer auf dem Sattel sitzt, eine Sitzhöhe von 800 mm, die breiten Konturen und die hervorragende Ergonomie der HNTR 350 sorgen für ein einfaches Handling und ein komfortables Fahrerlebnis, selbst im Stop-and-Go-Verkehr. -