05144 / 606 4310      

Scout

Indian Scout Zubehör

  • Die Legende ist wieder da.

    Wie ihre als Stilikone verehrte Vorgängerin ist die völlig neue Indian® Scout™ ein innovativer und ästhetisch überwältigender amerikanischer Cruiser. Sie ist mit dem ersten flüssiggekühlten Indian Motorcycle-Motor überhaupt ausgerüstet – einem effizienten und zuverlässigen 1131-cm³-V-Twin (69 in³), der auf Verlangen eine beeindruckende Leistung erzeugt. Dieses neue Modell trägt den legendären Indian® Scout™-Namen im unverkennbaren Indian® Motorcycle®-Stil der Zukunft entgegen.

    Ansicht_Scout
    Ansicht_Scout
    Ansicht_Scout
    Ansicht_Scout
    Ansicht_Scout

    95 Pferdestärken aus 1131-cm³

    95 Pferdestärken aus 1131-cm³

    Dieser Motor spricht alle wichtigen Sinne des Fahrers an – er ist optisch absolute Spitze, erzeugt eine mitreißende Auspuffnote und stellt auf Verlangen eine eindrucksvolle Leistung bereit, die in jedem Fahrer einer Indian Scout Leidenschaft und Vorfreude weckt. Die zuverlässige, effiziente Flüssigkühlung gewährleistet eine gleichmäßig hervorragende Leistung unter allen Fahrbedingungen. Rein äußerlich besitzt dieser V-Twin ein innovatives Styling mit einzigartigen Details, die einen näheren Blick wert sind.
    Agiles Handling

    Agiles Handling

    Die große Schräglagenfreiheit der Scout werden Neulinge ebnso zu schätzen wissen wie erfahrene Biker. In Verbindung mit dem niedrigen Schwerpunkt lässt sich die Scout damit in alle Geschwindigkeitsbereichen äußerst handlich bewegen. Eine niedrige Sitzhöhe und ein leichter Rahmen sorgen für ein leichtes, sicheres Fahrgefühl bei jeder Geschwindigkeit.
    Optimales Fahrverhalten

    Optimales Fahrverhalten

    Die Cartridge-Vorderradgabel und Pirelli-Reifen sorgen für ein sportliches Gefühl und absorbieren alle Unebenheiten von der Straße.
    Heritage Inspired Design

    Heritage Inspired Design

    Die von Stil und Eleganz geprägte DNA der Indian Scout-Originalversion zeigt sich in jeder Facette dieses neuen Modells. Hinter seinem kultivierten und doch schlichten Design verbergen sich ein ausgefeiltes Styling und eine überlegene Technik. Wie dies für Indian Motorcycle typisch ist, sind die wichtigsten Komponenten sichtbar, um die mechanische Schönheit und Anmut des Motorrads angemessen zu unterstreichen. Die Designlinien führen das Auge die gesamte Länge des Motorrads entlang und erzeugen den Eindruck, es sei jederzeit in Bewegung.
    Premium Chrom

    Premium Chrom

    Das Premium-Chrom-Finish bietet viel Glanz.
    Premium Ledersitz

    Premium Ledersitz

    Ein bequemer Sitz, der den Elementen standhält und gleichzeitig seine natürliche Schönheit bewahrt.
    Moderne Technologie im klassischen Gewand

    Moderne Technologie im klassischen Gewand

    Die eleganten Schutzbleche präsentieren sich in einem knappen, kecken Design und unterstreichen die flotte Karosserie eines authentischen Indian Motorcycle-Motorrads. Das leichte Fahrgestell verbessert die Manövrierfähigkeit, erhöht den Spaßfaktor und sorgt für ein äußerst lohnendes Fahrerlebnis. Elektronische Kraftstoffeinspritzung für eine reibungslose Kraftentfaltung, Flüssigkeitskühlung für optimale Leistung und ein 6-Gang-Getriebe, das Sie in jedem Gang zurückwerfen kann.
    Stay charged - USB-Anschluss

    Stay charged - USB-Anschluss

    Der neue USB-Anschluss ermöglicht das Laden von mobilen Geräten wie Smartphone oder Navigationssystem.
    Optimale Verzögerung

    Optimale Verzögerung

    Diese hoch entwickelte, in ihrer Qualität an die bei Automobilen verwendeten Systeme erinnernde ABS-Bremsanlage, ermöglicht ein Fahren voller Vertrauen in die Bremsfähigkeit des Motorrads und ein einfaches, kontrolliertes Anhalten.
  • Motor

    Motortyp Wassergekühlter V-Twin
    Hubraum 1130 ccm
    Bohrung x Hub 99 mm x 73,6 mm
    Verdichtungsverhältnis 10,7:1
    Elektronische Kraftstoffeinspritzung Regelkreis-Kraftstoffeinspritzung/60-mm-Bohrung

    Leistung

    Spitzendrehmoment bei 5990 U/m
    Spitzendrehmoment (95/1/EC NM) 98 Nm

    Antriebskette

    Primärantrieb Getriebe-Ölbadkupplung
    Kupplung Mehrscheiben Nass-Kupplung

    Übersetzungsverhältnis

    1.Gang 10,782:1
    2.Gang 7,328:1
    3.Gang 5,841:1
    4.Gang 4,957:1
    5.Gang 4,380:1
    6.Gang 4,034:1
    Achsantrieb 2,357:1

    Fahrgestell

    Radaufhängung: Vorne – Typ/Federweg Teleskopgabel/ 120 mm
    Radaufhängung: Hinten – Typ/Federweg Zwei Federbeine / 76 mm
    Bremsen/Vorderrad Eine 298 mm Bremsscheibe, Ein Zweikolben-Bremssattel
    Bremsen/Hinterrad Eine 298 mm Bremsscheibe, Ein Einkolben-Bremssattel
    Reifen/Vorderrad 130/90-16 72H
    Reifen/Hinterrad 150/80-16 71 H
    Räder 16“ x 3,5“ & 16“ x 3,5“
    Auspuffanlage Gesteilter Doppelauspuff mit Flammrohrbrücke

    Abmessungen

    Länge 2311 mm
    Breite 880 mm
    Höhe 1207 mm
    Gewicht (Tank Leer/Voll) 247 kg/ 257 kg
    Zulässiges Gesamtgewicht 448 kg
    Sitzhöhe 643 mm
    Schröglagenwinkel 33°
    Radstand 1562 mm
    Bodenfreiheit 135 mm
    Lenkkopfwinkel 29°
    Kraftstofffüllmenge 12,5 l

    Elektronische Anzeigen

    Beleuchtung Frontscheinwerfer, Rück/Bremslicht, Blinker, Nummernschildbeleuchtung, Tachobeleuchtung und Warnlämpchen
    Anzeigen Digitaler Tachometer, Kilometerzähler, Motortemperaturanzeige, Warnlicht be niedrigem Tankfüllstand
  • Indian Scout 1
    Indian Scout 2
    Indian Scout 3
    Indian Scout 4
    Indian Scout 5
    Indian Scout 6
    Indian Scout 7
    Indian Scout 8

Wir nutzen Cookies und Google Webfonts. Mit der weiteren Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Google Webfonts verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden